Kryotransfer 2 7-Zeller mit Hatching

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Kryotransfer 2 7-Zeller mit Hatching

Hallo Frau Sonntag, ich habe ein paar Fragen, wann nistet sich der 7 Zeller ein, in 2-3 Tagen? Dann habe ich eine Zettel bekommen wo drauf steht das ich am 21.12. einen Test machen muss, entweder selber oder beim Gynäkologen, da die Klink Ferien hat, was für einen Test muss ich denn nehmen oder einfach irgendeinen? Dann nehme ich momentan Progynova 21 (3x1) und Utrogest (3x2) muss ich diese nach dem Test noch weiter nehmen? Danke für Ihre Infos! Viele Grüße Johanna

von JohGor am 07.12.2020, 14:25

Antwort auf: Kryotransfer 2 7-Zeller mit Hatching

Ja - einen regulären Schwangerschaftstest - das kommt auf das übliche Vorgehen der Klinik und das Ergebnis des Tests an. Da Sie dann dort niemanden erreichen, vorher beide möglichen Ausgänge absprechen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 08.12.2020