ICSI US am 5 ZT sinnvoll?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: ICSI US am 5 ZT sinnvoll?

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, Wegen Wochenende soll ich zum ersten US bereits am 5. ZT kommen. Das werden dann erst 3 Stimulationstage: Anfang am 2 ZT und Spritzen abends. Kann man dann schon Anzahl von Follikeln erkennen, bzw. wie groß könnten diese denn bereits sein? Ich sollte in diesen Tagen täglich 150 IE Gonal F spritzen. Wäre vlt. eine US am Montag, also 8. ZT (6 Stimulationstage) sinnvoller? Vielen Dank und viele Grüße.

von sstern am 10.06.2014, 21:08

Antwort auf: ICSI US am 5 ZT sinnvoll?

nein ist ok - sicherheitshalber - erkennen ist schon möglich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 11.06.2014