Follikelgrösse Brevactid

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Follikelgrösse Brevactid

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Ab welcher Größe springen Follikel, wenn Brevactid 5000 gespritzt wird? Springt z.B. auch ein 14 mm Follikel - oder sogar einer mit 13mm? Viele Grüße, Johanna

von Johanna_B am 10.05.2022, 23:37

Antwort auf: Follikelgrösse Brevactid

Hallo, ja, sofern die Blutwerte stimmen, kann auch ein Follikel, der nur 14 mm hat, springen. Man kann davon ausgehen, dass, sollte der Eisprung nur durch eine Spritze ausgelöst werden, dieser 28-36 Stunden später erfolgt. Gruß

von Dr. Robert Emig am 19.05.2022