Follikel clomi dann cyclo progynova

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Follikel clomi dann cyclo progynova

Guten Abend Herr Dr Dorn, Im letzten Monat habe ich ab dem 5 zt mit clomi versucht zu stimulieren. Vor beginn wurden 3 follikel gesehen.. Ich nehme seit über einem Jahr cyclo progynova wegen erhöhten fsh und niedrigen Östrogen. Amh bei 0,2 ich bin 31 Jahre alt! Nun zu meinem Problem, nach 4 Tagen musste ich mit clomi abbrechen da wohl nur noch 1 follikel zu sehen war und blutwerte waren fsh bei 22,3! Ich sollte direkt nach Abbruch wieder mit cyclo progynova anfangen was mich etwas stutzig machte da ich bei jedem Abbruch neta aufgrund von möglichen Zysten bekam. Ich habe seit tagen Unterleibschmerzen und war heute beim Frauenarzt zum ultraschall 3 über 20 mm große follikel und 1 kleiner.. Ich bin bei meiner letzten cyclo tablette! Gehen die mit der periode weg?? Oder entstehen jetzt Zysten? Die periode müsste doch wie sonst nach der letzten tablette kommen oder? Was raten Sie mir? Wir wollten diesen monat ins Ausland zur Behandlung...

von Elias1506 am 02.04.2019, 20:40



Antwort auf: Follikel clomi dann cyclo progynova

das kann ich so nicht sagen alles eher weglassen und abwarten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.04.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wo bleibt der Eisprung nach Progynova? Follikel da

Hallo, ich habe im letzten Monat (IUI-Zyklus) zum 1. mal einen niedrigen E2 von 96 gehabt i.d. 2. Zyklushälfte. Ich bekam Progynova plus stets Einnahme von Utrogest (2x3). Ich habe immer einen Eisprung und regelmäßigen Zyklus v. 28 T. 12 Tage nach Eisprung, am 26. Tag kam plötzlich eine direkt rote Blutung (normal immer Beginn mit Schmierblutung) j...


Follikel cyclo progynova

Guten Abend Herr Dr Emig, Im letzten Monat habe ich ab dem 5 zt mit clomi versucht zu stimulieren. Vor beginn wurden 3 follikel gesehen.. Ich nehme seit über einem Jahr cyclo progynova wegen erhöhten fsh und niedrigen Östrogen. Amh bei 0,2 ich bin 31 Jahre alt! Nun zu meinem Problem, nach 4 Tagen musste ich mit clomi abbrechen da wohl nur noch 1 ...


abgebrochener Zyklus - Follikel trotz Progynova / Absetzen Progynova

Sehr geehrte Professorin van der Ven, eigentlich sollte in diesem Zyklus ein Kryotransfer stattfinden. Deswegen hatte ich ab Zyklustag 2 drei Mal pro Tag eine Tablette Progynova genommen. Nun wurde gestern bei Zyklustag 11 auf der linken Seite ein Follikel mit Größe 27 entdeckt, das gerade mit dem Eisprung begonnen hat. Meine Fragen sind ...


Follikel geplatzt ? Blutig ?

Hallo, ich hätte eine Frage, seit meinem Eisprung gatte ich Schmerzen als ob ich meine Periode bekomme, aber es kann ja so früh nicht sein. Also bin ich zum FA uns sie hat ein Ultraschall durchgeführt und mir gesagt das alles gut ist und das Follikel geplatzt ist und blutig ist. Habe nachgefragt, warum es blutet, darauf wusste sie die Antwort leid...


Follikel geplatzt ? Blutig ?

Hallo, ich hätte eine Frage, seit meinem Eisprung gatte ich Schmerzen als ob ich meine Periode bekomme, aber es kann ja so früh nicht sein. Also bin ich zum FA uns sie hat ein Ultraschall durchgeführt und mir gesagt das alles gut ist und das Follikel geplatzt ist und blutig ist. Habe nachgefragt, warum es blutet, darauf wusste sie die Antwort leid...


Follikel blut

Hallo Frau Dr. Finger, Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet da...


Follikel Blut Eisprung

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abe...


Eisprung Follikel Blut

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abend ...


Cyclo Progynova

Hallo,  aufgrund unregelmäßigen Zyklen (ZT 178) (Verdacht PCO) wurde mir CP verschrieben, das ich jetzt 3 Monate nehmen soll und im Anschluss mit Clomi beginnen.  Kann CP auch nur 2 Monate genommen werden?    Vielen Dank im Voraus! 


Kinderwunsch 39 wann und wieviel progynova 21 nehmen zusammen mitclomefin

Guten Tag , Ich 39 Jahre alt werde ziemlich in Regen stehen gelassen.ich sollten  clomefin und progynova 21 nehmen,beim clomefin hab ich es verstanden ,1 Tablette ab zkt2 starten 5 Tage, aber wann progynova anfangen und nehme ich 3 Stück am Tag verteilt? Und ab wann müsste ich mit utrogest in Kombination anfangen könnte mir dies bitte jemand sa...