Follikel clomi dann cyclo progynova

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Follikel clomi dann cyclo progynova

Guten Abend Herr Dr Dorn, Im letzten Monat habe ich ab dem 5 zt mit clomi versucht zu stimulieren. Vor beginn wurden 3 follikel gesehen.. Ich nehme seit über einem Jahr cyclo progynova wegen erhöhten fsh und niedrigen Östrogen. Amh bei 0,2 ich bin 31 Jahre alt! Nun zu meinem Problem, nach 4 Tagen musste ich mit clomi abbrechen da wohl nur noch 1 follikel zu sehen war und blutwerte waren fsh bei 22,3! Ich sollte direkt nach Abbruch wieder mit cyclo progynova anfangen was mich etwas stutzig machte da ich bei jedem Abbruch neta aufgrund von möglichen Zysten bekam. Ich habe seit tagen Unterleibschmerzen und war heute beim Frauenarzt zum ultraschall 3 über 20 mm große follikel und 1 kleiner.. Ich bin bei meiner letzten cyclo tablette! Gehen die mit der periode weg?? Oder entstehen jetzt Zysten? Die periode müsste doch wie sonst nach der letzten tablette kommen oder? Was raten Sie mir? Wir wollten diesen monat ins Ausland zur Behandlung...

von Elias1506 am 02.04.2019, 20:40

Antwort auf: Follikel clomi dann cyclo progynova

das kann ich so nicht sagen alles eher weglassen und abwarten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 03.04.2019