Frage: soor-behandlung

hallo herr dr. busse, bei meiner tochter und mir wurde soor diagnostiziert. wir haben nun ein mundgel, welches ich auch an der brust anwende und noch eine salbe für den windelbereich. wir sollen die salbe/gel solange anwenden bis die symptome weg sind + 3 tage. was zählt denn alles als symptom? auch der grüne stuhlgang?? der kann ja m.e. auch vom zahnen kommen. ich hätte gewartet bis der windelbereich nicht mehr rot ist, keine flecken mehr im mund sind und die brust verheilt ist. und dann eben noch drei tage. richtig? (arzt hat leider urlaub). hoffe sie können mir dazu was sagen. lg

von florentinefarr am 18.12.2013, 19:11

Antwort auf: soor-behandlung

Liebe F., es geht nur um die Haut- und Schleimhautbefunde. Wenn die weg sind, dürfen Sie 1 bis 2 Tage später mit der Behandlung aufhören. Alles Gute!