hallo ich habe wieder eine frage meine 21 monate alte tochter schläft seit fast 4 wochen wider nicht durch vorher war das kein problem aber jetzt wider. ich leg sie hin bleibe bei ihr bis sie schläft aber nach 2-3 stunden wird sie wider wach.bekomme es dann meistens hin das sie wider einschläft aber auch nicht immer und dann wird sie wider in der nacht wach da nehme ich sie mit in mein bett. ich weiß nicht was ich noch mache sie hat ihr nachtlich eine cd läuft das es nicht zu ruhig ist aber sie will immer zu uns ins bett. sie wird auch immer früher wach,wo es angefangen hat das sie immer wider wach wird wurde sie erst um 5uhr morgens wach dann um 3 dann 1 dann 0.30 und dann um 23.30 das frühste war jetzt vor ein paar tagen um 23uhr . wie bringe ich sie dazu das sie wider druch schläft??????