Frage: zwillingsschwangerschaft

hallo! ich weiß seit montag, dass ich in der 6. ssw mit zwillingen schwanger bin! freue mich auch riesig! aber wie wahrscheinlich ist es, dass sich eines der beiden nicht weiterentwickelt und dann abgestoßen wird? mache mir sorgen, dass sich die schwangerschaft nun doch noch in eine einlingsschwangerschaft umwandelt... für eine antwort wäre ich dankbar! mfg nadine metje

Martina Höfel
Liebe Nadine, hat Ihr Doc Ihnen diesen Floh ins Ohr gesetzt? Dann schönen Dank - es muß doch irgendwas zu finden sein, was so ein freudiges Ereignis trübt! (Wenn er es nicht war, dann entschuldige ich mich bei ihm!). Ich habe keine Zahlen dazu. Und es ist auch egal, ob es 15 oder 45% sind - wenn es Sie trifft, dann ist es eh nicht zu ändern! Deshalb ist es müßig jetzt darüber nachzudenken und sich mit Ängsten die SS zu vermiesen! Sie sind "guter Hoffnung" nicht in "Schlechter Erwartung"! Liebe Grüße Martina Höfel