Frage: wie anziehen bei dem wetter???gerne auch an alle.

hallo meine kleine ist jetz 4 wochen alt.und ich bin bei solchen warmen tagen am überlegen wie man sie am besten anziehen könnte,und wollte nun mal wissen ob es zu früh ist ihr kurze sachen anzuziehen oder doch auch an richtig heissen tagen lieber lange sachen??? danke schön im vorraus liebe grüße nicole

Martina Höfel
Liebe nollystern, mein alter Kinderarzt hat immer gesagt: das Kind so anziehen wie sich selber, aber Socken und Sonnenschutz/Ohrenschutz! Und das macht doch Sinn, oder. Wenn es draußen sehr warm ist, dann braucht Ihr Kind nur einen Body und Sonnenschutz/ganz dünne Mütze und Socken. Es ist bei heißem Wetter auch selbstverständlich, dass das Kind nicht in der prallen Sonne steht. Wenn der Schatz mit seinem Body friert, dann kriegt er noch was an. Thermometer beim Kind sind die Füße. Sind sie kalt, dann ist dem Kind kalt und es schläft nicht (wir ja auch nicht!). Warme Füße und ein nicht geschwitzter Nacken - dann ist es genau richtig! Liebe Grüße Martina Höfel