Frage: Wehencocktail wie lange dauert es.....?an alle

Hallo möchte nachher noch einen Wehencocktail mischen.Weiß einer ungefähr wie lange es dauert bis dieser wirkt?Und geht dann alles schneller wie normal?Dauert ca eine Stunde bis ich im KH bin.Ist mein zweites Kind erste geburt dauerte 15 Stunden.(Und nicht lachen) sollte ich vorher noch mal meinen Mann verführen um den Mumu weicher zu machen?Bitte helft mir!

Martina Höfel
Liebe Krümeli, es ist so ziemlich alles erlaubt, was Spass macht? Aber vielleicht braucht Ihr Schatz keine Action, sondern etwas Ruhe? Dann kann Ihr Körper sich vielleicht auf Geburtsarbeit einstellen und ist nicht mit allem anderen beschäftigt? Wenn Sie aber keine Ruhe finden, dann versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel