Frage: welches rezept verwende ich am besten für einen wehencocktail ?

Hallo liebe frau höfel. Ich bin bereits 9 tage über dem et und würde gerne einen wehencocktail ausprobieren. Mir graut es vor einer einleitung im krankenhaus durch schlechte vorerfahrungen.ich bin langsam mit meinen kräften am ende.dem baby geht es soweit gut und der mumu is laut fa ärztin fingerdurchlässig und geburtsbereit. Villt. Fehlt einfach noch ein kleiner anstupser... dies ist mein zweites kind und ich habe diesmal keine hebamme mit der ich das besprechen kann. Im internet stehen soviele rezepte.aber ich trau mich da nicht einfach eins zu wählen. Könnten sie mir villt eines geben,das würde mir sicherer sein. Danke im vorraus :-)

Antwort auf: welches rezept verwende ich am besten für einen wehencocktail ?
Liebe möhrchen, Andrea hat schon das Wichtigste gesagt - und die Fasten-Sache funktioniert auch gut. mein Rezept lautet: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + 1 Tasse Kirschsaft. Bitte nur nehmen, wenn jemand bei Ihnen ist. Was am allerbesten hilft: nehmen Sie den Stress raus (ja, auch ständiges Warten und Anstupsen macht Stress!). Gehen Sie zur Freundin, shoppen oder in die Kneipe! Liebe Grüße Martina Höfel