Frage: Wehen nerven schon,wann geht es richtig los?

Habe seit letzten Freitag dauernd Wehen,war schon im Krankenhaus Plazenta ist verkalkt.Meinten ddauert nicht mehr lange.Toll hänge immer noch rum.Kann ich irgendetwas machen oder nehmen um sie zu fördern.(Kein Rizinusöl bitte)Bitte helft mir halte das hin und her nicht mehr aus.Bin 40ssw

Martina Höfel
Liebe Krümeli, nur 2% aller Kinder werden am Termin geboren! Der Rest in der Zeit von 10 Tagen vorher bis 10 Tage danach! Also noch etwas Geduld! Versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel