Frage: Warum lässt sich mein Baby nicht mehr beruhigen?

Ich bin gestern zu Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und seitdem ich zu Hause bin schreit mein Baby.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll/kann oder an wenn ich mich wenden könnte.

Antwort auf: Warum lässt sich mein Baby nicht mehr beruhigen?
Liebe Michelle, Andreas Fragen wären auch meine Fragen. Nur zum Verständnis: Ihr Kind war 9 Monate im Bauch, hat den Stress der Geburt gemeistert und sich vielleicht gerade an die Geräusche und Gerüche im Krankenhaus gewöhnt. Und nun ist von jetzt auf gleich schon wieder alles anders. Da soll so ein kleines Ding wohl irritiert sein! Und das auch lauthals kundtun. Kind hat getrunken? Kind hat eine frische Windel? Sie haben gegessen und getrunken? Dann ohne weiteres Programm auf die Couch oder ins Bett! Kein Wippen, kein Singen, kein Besuch - einfach nur zusammen sein und Ruhe einkehren lassen. Liebe Grüße Martina Höfel