Frage: vorwehen-schonung?

ich hatte in der 33 woche starke vorwehen die stationär behandelt werden mussten.alle 30 sekunden wurde mein bauch hart und nach einer stunde warten und 2 kapseln magnosanol bin ich dann ins kh gefahren wo mir sofort magnesium über den tropf gegeben wurde. da ich einen herzfehler habe wollte man auf wehenhämmer lieber erst einmal verzichten. das hat auch alles super geklappt mit dem magnesium---zum glück-- ich wurde dann nach 3 tagen wieder entlassen mit magnesium für zu hause. ich bin jetzt mitte 35 woche und bekomme ständig einen harten bauch und habe ein richtiges ziehenim rücken,als ob ich mein regel bekommen würde. eine nacht hatte ich so starkes ziehen das ich kaum schlafen konnte. sollte ich lieber die füsse hoch legen und nur das nötigste im haushalt machen oder ist das zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr so schlimm?? mei kind hat ein gewicht von 3 kilo und einen kopfumfang von 34! zucker test war negativ! ich freue mich auf ihre antwort und bedanke mich im vorraus

Martina Höfel
Liebe Marie, es wäre schön, wenn der Schatz noch bis zur 37/0. SSW in Ihrem Bauch bleiben würde, denn dann sind Sie aus der Frühgeburtlichkeit raus! Aber selbst, wenn er jetzt kommen würde, wäre es kein Drama mehr. Man wird nichts mehr unternehmen, um die SS zu halten, da das Kind groß genug ist. Versuchen Sie also, sich noch etwas zu schonen! Vielleicht haben Sie auch jetzt schon Senkwehen. Die können manchmal genauso piesacken, wie Eröffnungswehen! Noch eins: Oft kommen Kinder, die in dieser Zeit schon mal einen Versuch starten, dann doch am oder sogar nach dem Termin!!!!!! Liebe Grüße Martina Höfel