Frage: Terminüberschreitung,Eisenwert,müde und schwindel

Hallo, ich bins mal wieder. Mein Kind will einfach nicht.Bin in der 40/4 SS.Es gibt wohl Wehen aber viel zu schwach als das sie etwas bewirken.Kann man Sie verstärken damit es endlich losgeht? Mein Eisenwert hat am 18.06. 10,5 betragen daraufhin sollte ich morgens auf nüchternen Magen eine Tablette Tardyferon Depot-Eisen(II)-sulfat 1,5 H2o mit 1 Glas O-Saft zu mir nehmen. Nun 2 Tage später ist mein Wert bei 11,8. Meine FA meinte nur bei diesem Wert hätte sie mir eigentlich kein Eisen verschrieben, aber da ich es nun einmal habe soll ich es bis zur Geburt weiternehmen (die Schwankung kann sie sich auch nicht erklären). Eigentlich finde ich das nicht so gut, da ich Angst habe das ich wie bei meiner 1.SS Verstopfung bekomme und somit wieder Hämoriden.Was raten sie mir? Und noch eine letzte Frage seit 3-4 Tagen fühle ich mich müde und als ob mit meinem Kreislaf etwas nicht stimmt,leichtes Kribbeln im Kopf?/Schwindel? ,Übelkeit kann es nicht genau beschreiben. Mein Blutdruck ist in Ordnung. Die FA ging nicht daraufein als ich es Ihr erzählte.Was soll ich tun?Was ist das?
Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 15:25

Antwort auf: Terminüberschreitung,Eisenwert,müde und schwindel
Liebe Isa-leandra, ein hochdosiertes Medikament ohne Grund zu nehmen - nur, weil man es hat? Auch dieses Medikament hat Wirkungen! Lassen Sie es weg! Trinken Sie ausreichend? Manchmal reicht das schon, um solche Symptome hervorzurufen. Sie dürfen sich gerne eine Tüte Chips (gesalzen) und eine Cola einverleiben. Eiweissreiche Kost sowieso. Vielleicht sind es aber auch nur die Boten der bevorstehenden Geburt. Bei Unsicherheit nochmal zum Gyn oder gleich in die Klinik. Notfalls gehen Sie wieder nach Hause. Aber nicht, bevor nicht die Leberwerte kontrolliert sind! Liebe Grüße Martina Höfel