Frage: stllstreik

Jennifer62
Guten Tage Ich habe da ein großes Problem was mir das Herz zerreißt Mein Sohn ist jetzt am 12 3monate er hatte eine Mandelentzündung und musste Antibiotika nehmen die ich mit muttermilch durch die Flasche geben musste. Das stillen hat immer gut geklappt außer morgens hatte ich zu wenig Milch da hat er eine Flasche zu bekommen. Seid 3 Tagen verweigert er die Brust außer nachts . er schreit und wert sich. Dazu habe ich das erste mal meine Blutungen bekommen nach der Geburt ..könnte das ein Streik sein von ihn ? Haben sie ein Tipp wie ich weiter machen soll ? Schnuller habe ich ihn schon versucht nicht zu geben da er nur geweint hat bekommt er ihn zum einschlafen. ..Milch mit löffel anstatt mit Flasche klappt auch nicht. ...es bricht mir das Herz

Martina Höfel
Liebe Jennifer, bleiben Sie entspannt. Es kann sein, dass die Milch während der Periode anders schmeckt. Außerdem war es an der Flasche bequemer. Jetzt muss er sich erst wieder an "die Arbeit" gewöhnen. Bitte anlegen und anlegen und anlegen. Kann es sein, dass die Milch sehr gut läuft? Das ist manchmal das Problem. Die Milch fließt schnell und zügig. Das KInd kommt mit dem Schlucken nicht hinterher und wendet sich von der Brust ab! Schreit aber, weil es noch Hunger hat! Vielleicht schafft das Abhilfe: probieren Sie das Bergauf-Stillen (Sie liegen dabei fast auf dem Rücken und Ihr Kind auf Ihnen). Beim Bergaufstillen, muss das Kind gegen die Schwerkraft trinken und hat mit weniger Milch im Rachen zu kämpfen. Liebe Grüße Martina Höfel