Frage: Sexuelle unlust nach der Geburt

Hallo ich habe meinen sohn am 1.03.2009 bekommen seit her habe ich keine lust auf sex selbstbefriedung oder ähnliches. Nehme mometan Panax ginseng und Argentum metallicum praeparatum d6 auf verordnung meines heilpratikers. was kann ich tun:-( vielen dank

Martina Höfel
Liebe redsun, dreht sich alles ums Kind? Manchmal reicht es schon, einmal den Tag anzuschauen und "auszumisten" - nämlich all das, was einen davon abhält, sich abends einfach in den Arm des Mannes zu schmiegen! Oder gibt es Dinge, die Ihnen in der Partnerschaft nicht mehr gefallen? Dann kann nur ein Gespräch helfen. Notfalls mit einem neutralen Gesprächsführer. Manchmal ist aber auch alles in Ordnung und trotzdem läßt die Lust auf sich warten (da sind die Hormone noch in Unordnung) - dann ist Geduld gefragt. Und auch da ein klärendes Gespräch mit dem Mann - damit er weiss, warum es so ist wie es ist! Liebe Grüße Martina Höfel