Frage: Sanfte Einleitung???

Hallo! Wie kann ich auf sanfte weise Wehen auslösen? Ich habe es schon mit einem Rzinus-Cocktail versucht, aber davon bekam ich nur Durchfall und die ganze Nacht Bauchschmerzen....Wehen allerdings keine. Da ich eine Hausgeburt machen möchte, möchte ich ungerne wegen Einleitung ins Krankenhaus müssen... Liebe Grüße aus Hamburg Hekate

Martina Höfel
Liebe HeKate, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel