Frage: Probleme mit Fläschen

hallo ich habe meiner Tochter schon öfters versucht abgepumpte Milch mit einem Fläschen zu geben. Habe alle Flaschen von Avent bis Nuk first choice ausprobiert. Die Teesauger und die Milchsauger. Sie trinkt viel zu hastig und verschluckt sich dabei. Ich will ihr die Fläschen nur geben lassen wenn ich dringen weg muß. Aber mein Mann hat anschließend nur noch probleme mit ihr. Was soll ich tun?

Martina Höfel
Liebe Oriental, warum dieser Aufwand von zig Versuchen, wenn es doch nur für das Mal sein soll, wo Sie dringend weg müssen! Kann es sein, dass Ihr Kind schon anz durcheinander ist, vor lauter verschiedenen Trinkangeboten? Wie alt ist sie eigentlich? Lassen Sie sie erstmal ein paar Tage in Ruhe. Dann können Sie versuchen, ihr ein paar Schluck Milch mit einem weichen Becher zu geben. Das ist die ersten Male ein bißchen Schmiererei, geht aber dann ganz gut. Wenn sie aus dem Becher trinken kann, dann kann sie daraus auch ihre Milch bekommen. Wenn es dann doch die Flasche sein soll, nehmen Sie den Aufsatz, der der Brust am ähnlichsten ist (aber immer denselben!!!!!!!)! Und verlassen Sie beim Füttern das Zimmer - am besten das Haus. Solange ihre Futterquelle in der Nähe ist (und das kann sie riechen!!!), besteht keine Notwendigkeit aus der Flasche zu trinken! Liebe Grüße Martina Höfel