Frage: Periode auslösen

all-eyes-on-me
Hallo. Ich hatte am 6.12.14 eine Fehlgeburt. Seitdem schwankt mein Hcg wert hoch und runter.. das höchste ist 54. Da meine Gebärmutter Schleimhaut hoch aufgebaut ist, möchte ich gerne vor einer Ausschabung meine Regel abwarten, mein Frauenarzt steht da hinter mir. Gibt es evtl. irgend ein Tee der das ganze ein bisschen unterstützt? Oder etwas anderes, was meine Periode quasi auslösen würde? Und es ist so, dass die Natur das von alleine regelt.oder ? Herzliche Größe und Danke.

Martina Höfel
Liebe all-eyes-on-me, ich würde nicht eingreifen, sondern die Regel abwarten. Der Wert ist zu tolerieren. Soll es trotzdem ein Tee sein: „Nestreinigungstee“. Allerdings hat er eine lange Zusammensetzungsliste. Diesen Tee trinkt frau 1-3 Monate. Sollte unverhofft eine Schwangerschaft eintreten, kann nichts passieren, alle Inhaltsstoffe wirken sehr mild. 1 Esslöffel mit 200ml Wasser überbrühen und ca. 10 Minuten ziehen lassen (3 mal tägl. eine Tasse). 2 Teile Brennesselblätter 2 Teile Goldrutenkraut 3 Teile Gundelrebenkraut 3 Teile Frauenmantelkraut 2 Teile Schafgarbenblüten 1 Teil Stiefmütterchenkraut 2 Teile Storchenschnabelkraut 3 Teile Taubnesselkraut mit Blüten. Liebe Grüße Martina Höfel