Frage: Osteopathie/Einführung Beikost/ Verhalten

Emmchen16
Guten Tag Frau Höfel. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an Sie. Meine kleine Maus ist jetzt 13 Wochen alt. Sie hat das Kiss Syndrom und wir waren heute schon beim Osteopathen. Ich kann leider noch keine Verbesserung feststellen. Seit sie 12 Wochen ist, ist sie total verändert. Wir waren die letzte Woche im KH weil die kleine eine Nierenbeckenentzündung durch E Coli hat. Sie bekam 7 Tage Antibiotika. Aber seitdem schläft sie kaum noch bzw. tagsüber gar nicht. Sie ist so unruhig und aufgezogen. Schreit nur noch und will nur im Arm sein. Wenn man sie ablegt schreckt sie sofort hoch. Sie wälzt ihren Kopf hin und her und hat permanent die beisen Hände gespreizt und fährt sich über Kopf und Gesicht. Die Osteopathin meinte auch dass sie blass ist. Im Krankenhaus war der HB bei 9,4 aber sie hat kein Eisen bekommen. Nun zu meinen Fragen: 1) Ist das was ich geschrieben habe im Gesamtbild besorgniserregend ? 2) Ist der HB zu niedrig und wenn ja, haben das viele Babys in dem Alter oder geht das schon Richtung Krankheit ? 3) Soll ich noch die 2. Osteopathische Sitzung abwarten oder mich an einen sogenannten Kiss Arzt wenden? 4) kann ich ihr eventuell etwas Möhrensaft mit in die Milch geben (BebaPro1) ? Auch wenn der 4. Monat noch nicht abgeschlossen ist ? 5) Was kann es mit dem Unruhig sein und dem nicht schlafen auf sich haben. Wieso fährt sie sich ständig über den Kopf ? LG

Martina Höfel
Liebe Emmchen, 1) Ist das was ich geschrieben habe im Gesamtbild besorgniserregend ? 2) Ist der HB zu niedrig und wenn ja, haben das viele Babys in dem Alter oder geht das schon Richtung Krankheit ? 9,4 ist niedrig, aber nicht besorgniserregend. 3) Soll ich noch die 2. Osteopathische Sitzung abwarten oder mich an einen sogenannten Kiss Arzt wenden? Wenn ein Kiss_syndrom vorliegt, dann bitte zu einem Spezialisten. Und dabei ganz wichtig: wenn bei Ihrem Kind Blockaden gelöst wurden, dann das Kind bitte 14 Tage völlig in Ruhe lassen. Nicht probieren, ob schon was geht! 4) kann ich ihr eventuell etwas Möhrensaft mit in die Milch geben (BebaPro1) ? Auch wenn der 4. Monat noch nicht abgeschlossen ist ? Nein, in der Nahrung ist alles drin. 5) Was kann es mit dem Unruhig sein und dem nicht schlafen auf sich haben. Wieso fährt sie sich ständig über den Kopf ? Es kann sein, dass Ihr Kind unter Stress steht (Kiss? Überstandene Infektion?). Die gespreizten Finger deuten darauf hin. Mit der Hand am Kopf versucht das Kind sich zu regulieren. Liebe Grüße Martina Höfel