Frage: nochmal wegen schreien+milch ausspucken

Liebe Frau Höfel, meine kurze ist immernoch eeeeewig am schreien und die milch kommt immernoch stundenlang hoch,stuhl is immernoch grün.waren inzwischen beim US und Chiropraktiker,beides o.B.----ich weiß nicht weiter,sie schreit oftmals soooo schrecklich,als hätte sie Schmerzen,manchmal auch als wärens Krämpfe-also mit Schreipausen u.dann wieder gaanz schlimm...könnt es am Beba 1 liegen?Ich war so froh etwas gefunden zu haben,wovon sie satt wird.Es muss doch irgend woran liegen? :(....sie kommt sowas von schlecht zur Ruh und wenn dann hat sie einen absolut leichten Schlaf und wird von jedem Geräusch in der Wohnung wach,wenns nich grad vom hochkommen der Milch ist.sind wir unterwegs geht es,da dann eher die hochkommende Milch.Kann es an der Wohnung liegen?Ich hab Schimmel festgestellt und sie ist eigentlich seit der Geburt verschnoddert,anfangs wars sicher noch Fruchtwasser,aber es wird gar nich besser.Allerdings sind wir drei Großen auch der Reih rum erkältet gewesen bzw.mein Sohn nun immernoch. ich bitte um Ihren Rat. mfg

Martina Höfel
Liebe kl-betty, wenn ein KISS-Syndrom eindeutig ausgeschlossen ist und kein Reflux vorliegt, dann ist noch ein Versuch, die Nahrung zu wechseln. Einmal - nicht alle paar Tage eine neue. Falls Ihr Kind Zymaflour bekommt - ein paar Tage weglassen. Und wenn es das auch nicht ist, dann heißt es: ein dickes Fell zulegen! Ein Tragetuch besorgen und das Kind tragen (ohne viel Heckmeck - eine Position). Es gibt Kinder, die weinen und weinen und weinen. Dann heißt es dasein, dasein, dasein. Mit dem Kind im Tragetuch haben Sie es bei sich - aber auch die Hände frei. Liebe Grüße Martina Höfel