Frage: Muss ich mir sorgen machen oder normal?

Sternchenmami83
hallo liebe martina ich habe hier schonmal vor ca 3wochen geschrieben da hatt ich einen rosa ausfluß ganz leicht aber nur habe es nur beim abwischen auf dem toilettengang bemerkt. auf jeden fall hatt ich an diesem tag etwas stress und war dazu noch 9std durchgehend auf den beinen und mein kreislauf war an dem tag auch ganz unten (im laden zog es mir den boden unter den füßen weg, kopfschmerzen, schwindel,schwach.) Und dort hatt ich auch wieder mal ca 9-10x am tag oder gar öfter dieses ziehen im unterleib und einen druck als zieht es mein kleines schon nach unten und ab und an auch ein ziehen in den rücken und der bauch wurde hart. Paar tage danach war ich beim doc (war zu besuch bei bekannten nich zuhause in der naähe meines docs) auf jeden fall riet er mir zu magnesium und wenig stress und nicht mehr so lange auf den beinen zu sein. Mit dem magnesium wurde es eiiiigentlich besser aber sobald ich wieder stress habe, mich mejhr anstrenge oder weitere wege laufe dann merk ich es wieder öfter und stärker :( Aber zum einkaufen zb muss ich 30-40min hin und 30-40min wieder nach hause laufen mit meiner 3jährigen tochter da ich kein auto habe :( Aber da merk ich es zb immer dann den ganzen tag danach wieder stärker aber ich muss ja einkaufen gehen :( Können sie mir genau sagen was das ist? Wehen? Wenn ja wleche art von wehen? Mein arzt hatt mir leider nicht allzuviel dazu gesagt :( Habe schon überlegt mal zu einem andern doc zu gehen um mir einen 2rat einzuholen? Muss ich mich denn sorgen? Kenn das einfach nicht von damal mit meiner tochter, da hatt ich das nie und 2009 hatt ich ne fehlgeburt :/ LG Melanie.

Martina Höfel
Liebe sternchenmami, Ihr Körper signalisiert ganz deutlich: STOPP! MIR WIRD ES ZUVIEL! Dieses Warnsignal sollten Sie beherzigen und tatsächlich Ruhe halten! Ich weiss, dass das nicht immer einfach ist! Da ist Organisationstalent gefragt. Kann der Kindsvater die Einkäufe übernehmen? Ein(e) Nachbar(in), die/ der sowieso zum Einkaufen fährt? Einmal im Monat ein Großeinkauf und es bringt jemand nur noch die frischen Sachen mit? Schauen Sie einmal was geht. Die Warnsignale Wehen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vor allem sollte die Unterbringung Ihrer Tochter geklärt sein, wenn Sie wegen vorzeitiger Wehen in der Klinik behalten werden! Liebe Grüße Martina Höfel