Frage: meine Tochter fast 4 Monate, verweigert die Brust

ich musste meine Tochter am Anfang leider zufüttern. mit der Zeit bekam ich auch mehr Milch und sie brauchte nur noch eine Flasche am Tag. im Moment bin ich in der Türkei bei meinen Schwiegereltern und auf einmal habe ich sehr wenig Milch und die Kleine will unbedingt die Flasche. İch dulde diese Sıtuation im Moment und kaempfe gerade gegen die Flasche............ bitte helfen Sie mir. ich möchte Sie unbedingt noch weiter stillen Liebe Grüsse Sema

Martina Höfel
Liebe Sema, da spielt der Stress Ihnen und IHrem Kind einen gehörigen Streich! Stress - wenig Milch - Flasche - noch weniger Milch usw. Ihr KInd ist gestresst und kommt nicht zur Ruhe - Sie sind gestresst (auch wenn vielleicht alles nett ist) - und da kommt es schon mal zum Stillstreik. Einzige Möglichkeit: für einen ruhigen Raum sorgen, sich mit dem Kind zurückziehen, wenn es noch nicht vor Hunger brüllt und anlegen, anlegen, anlegen. Wenn es dann nicht reicht, die Flasche hinterher. Liebe GRüße Martina Höfel