Frage: Meine Tochter 8 monate will nicht essen und nicht trinken?

Baby Katze
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen? Meine Tochter seid 1 er woche verweigert die Milch flasche, war deswegen schon 2 mal beim kinderarzt! Sie hatrinkt beim ersten mal sprich gute 1 woche beim kinderarzt 8700 gr gewogen , jetzt nach 1 woche 8620 ? Es wurde beim kinderarzt festgestellt das sie einen roten hals hat! Sie bekommt auch momentan zähne ! Ich mache mich noch verrückt hier weil sie nichts zu sich nimmt:-( . Biete ihr auch Tees an , da nimmt sie 2-3 löffeln nur! Und essen tut sie so gut wie garnicht sprich brei auch 4_5 löffeln! Sie will aber seid dem 6 monate keinen brei bis jetzt, trotzdem versuche ich es immer wieder ihr etwas an zu bieten ,aber hoffnungsloser fall:-(. Was kann ich noch tun? Meint ihr sie wird wieder normal trinken? Sorry blöde frage! Mache mir zu viel sorgen!!!! Ich warte jetzt noch übers Wochenende ab , ob das sich noch was ergibt!! Jemand vielleicht Erfahrungen?? Ach und frohe Ostern euch allena!! LG Baby Katze

Martina Höfel
Liebe BabyKatze, kann es sein, dass sich bei Ihnen viel um das Thema Essen dreht! Kein Kind verhungert - es sei denn, man gibt ihm keine Nahrung. Aber davon reden wir ja hier nicht. Ihr KInd ist 8 Monate alt. Vielleicht hat es keinen Bock auf Brei und Flasche. Milch kann man aus dem Becher trinken. Weich gekochtes Gemüse, gekochte Nudeln und gekochte Kartoffelstücke kann das Kind in die Hand nehmen und selber essen. Nehmen Sie den Druck raus. Ihr Kind stagniert mit dem Gewicht, aber nimmt nicht rapide ab. Liebe Grüße Martina Höfel