Frage: Mein Baby 17 Wochen alt schläft nur mit Brust nun muss ich zur OP was mache ich?

malina14.10
ich habe richtig panik wenn ich daran denke die op machen zulassen. wie soll mein partner mit ihr zurecht kommen . sie nimmt nichts an außer der brust und lässt sich auch sonst mit nichts beruihgen . meine frage was kann ich machen und muß ich nach einer vollnarkose meine mumi abpumpen und entsorgen ?

Martina Höfel
Liebe malina, wenn noch etwas Zeit bis zur OP ist, dann können Sie mit dem Kind "bechern" üben. Am besten nach dem Stillen, wenn das KInd gut drauf ist. Ein kleiner weicher Becher (oder ein dickes Glas vom grossen schwedischen Möbelhaus) mit Milch oder Wasser an die Unterlippe setzen und KInd schlabbert wie ein Kätzchen. Ein paarmal vorher geübt und begonnen, wenn das KInd noch nicht ausgehungert ist - das kann funktionieren. Je nach Narkosemittel muss die Milch für ganz kurze Zeit verworfen werden. Sprechen Sie vorher mit der Anästhesie. Liebe Grüße Martina Höfel