Frage: liegt mein kleiner zu weit unten?

Mach mir im moment voll die sorgen. mein kleiner liegt mit den köpfchen nach unten.Immer wenn er den kopf hebt und dreht oder was auch immer dann spür ich den ganz unten, weit unterm haaransatz und der KS narbe.da kann doch nicht mehr viel fehlen und er schaut unten raus ist das denn normal ich hab das von meiner tochter nicht so in erinnerung. LG

Martina Höfel
Liebe Schmetterling, wenn es so wäre, dann hätten Sie schon reichlich Wehen gehabt. Die Gebärmutter sieht aus wie eine auf den Kopf gestellte Birne und ist dort, wo das dünne in das dicke Teil übergeht an Bändern aufgehängt. Und zwar jeweils zwei Bänder nach vorn, nach hinten und je ein Paar zur Seite. Dazu kommen ausreichend Nerven- und Blutbahnen. Bei Wehen oder Bewegung zerrt es an diesen Baendern und alles kommt in Bewegung. Waschen Sie sich die Hände und dann schauen Sie doch einfach mal nach! Liebe Grüße Martina Höfel