Frage: Leinsamen und Himbeerblättertee

Hallo habe noch 9 Wochen bis Termin nun sagte eine Bekannte ich solle obiges tgl einnehmen, würde die Geburt später erleichtern , stimmt es und in welcher Dosierung sollte man es nehmen?Der Kleine wiegt schon ca 2300 und lt Ärztin soll ich nun diäten, kann das nicht auch schaden, diäten damit die Geburt nicht zu schwer wird? Danke

Martina Höfel
Liebe lupina, wenn Sie einen normalen Stuhlgang haben, brauchen Sie keinen Leinsamen. Leinsamen regt die Verdauung an (Reizung von Darm und damit Gebärmutter)und kann deshalb Wehen unterstützen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Einnahme von L. reichlich trinken müssen!!!!!!!! Die Wirkung und Anwendung von Himbeerblättertee finden Sie unter dem Begriff Himbeerblättertee hier in der Suchmaschine. Diät in der Schwangerschaft ist nur bei Diabetes angebracht. Hungern veranlaßt den Körper Schadstoffe freizusetzen und deshalb bitte drauf verzichten. Nahrungsumstellung (Stichwort: gesunde Ernährung) ist okay! Liebe Grüße Martina Höfel