Frage: Knie-Ellenbogen-Lage

Hallo- habe eine Frage zur Knie-Ellenbogen-Lage- wie funktioniert sie genau- im Sitzen oder Liegen?? vielen Dank im Voraus- Grüße T.

Antwort auf: Knie-Ellenbogen-Lage

Liebe Tilly, wie der Name schon sagt: Frau liegt auf Knien und Ellenbogen - also auf allen Vieren! Dabei gehören die Knie körperweit auseinander gestellt, die Füße werden gestreckt und nicht angezogen und der Kopf liegt auf den Händen. Bitte kein Hohlkreuz machen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2004