Frage: himbeerblättertee

Hallo, ich trinke seit gestern Himbeerblättertee und Rizinusöl, aber es tut sich nichts.. ich nehme das Öl pur. Ich habe auch keinen Durchfall oder so bekommen. Nehme ich es vielleicht falsch ein?? Wieviel muss ich denn nehmen, damit ich Wehen auslösen kann. Danke schon mal für die Antwortén.

Martina Höfel
Liebe Jana, Himbeerblättertee wirkt nicht innerhalb von ein paar Stunden und er löst auch keine Wehen aus! Wenn Ihr Körper nicht geburtsbereit ist, dann werden alle Dinge nichts nützen! Versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Frohe Weihnachten Martina Höfel