Frage: HILFE!!!! TRINKT MEIN KIND ZUVIEL???

HABE EIN GROSSES PROBLEM UND BRÄUCHTE DRINGEND IHREN RAT ; UND ZWAQR GEHT ES DARUM:MEIN SOHN DEAN IST JETZT 9 WOCHEN ALT UND HAT SCHON SEIT DEM ER AUF DER WELT IST GROSSEN APPETIT;ICH GEBE IHM ALETE 1;UND ER HAT BIS VOR DREI TAGEN PRO MAHLZEIT 195 ml MILCH GETRUNKEN IST LAUT PACKUNGSTABELLE ZUVIEL;NÄMLICH EINE DOSIS AB 4 MONATE;ES WAREN DAVON CA 5-6 FLASCHEN;UND JETZT KOMMT DAS SCHLIMME ; SEIT DREI TAGEN TRINKT ER 250ml EBENFALLS BEI 5 FLASCHEN ; ICH HATTE AUCH DEN RAT MEINER HEBAMME BEFOLGEN WOLLEN ; SIE SAGTE MIR ICH SOLLE IHM STATT DER ÜBERDOSIS MILCH;TEE ODER WARMES WASSER ANBIETEN ;WEIL ER NICHT AUSREICHEND SATT WURDE;NUR LEIDER NIMMT ER WEDER TEE NOCH WARMES WASSER UND ICH KANN IHN DOCH NICHT DEN GANZEN TAG SCHREIEN LASSEN;WAS SOLL ICH NUR TUN ;IST DAS ZUVIEL ;SOLLTE ICH ZUFÜTTERN ODER DIE MILCH UMSTELLEN;BITTE HELFEN SIE MIR!!!

Martina Höfel
Liebe schnucki, bitte füttern Sie WEDER zu NOCH 1er Nahrung. Ihr Sohn ist halt ein "Vielfras" - darf er auch, wenn er Pre-Nahrung bekommt. Wenn Sie die 1er Nahrung füttern, dann sollte das streng nach Packungsaufdruck erfolgen - und da wird sich Ihr Kind die Seele aus dem Leib schreien und sein Vertrauen in Befriedigung seiner Bedürfnisse verlieren! Was meinen Sie, wer neigt eher dazu später alles was er kriegt in sich hinein zu stopfen: der, der immer hatte soviel er brauchte - oder der, der schon früh entzogen bekam und hungerte? Eine Magenerweiterung findet nicht statt. Das ist eine Ausrede aller, die Diät betreiben! Bitte auf Pre-Nahrung umsteigen. Liebe Grüße Martina Höfel