Frage: geschlechtsverkehr nach spontan geburt

Wieder sex haben? ? Mit kondom.natürlich und.wenn der wochenfluss.weg ist. Die geburt ist problemlos.verlaufen. Lg

von mama2010 am 07.08.2012, 23:00



Antwort auf: geschlechtsverkehr nach spontan geburt

Hallo, wann immer Du willst. Viel Spaß! LG, Silke

von SilkeJulia am 08.08.2012, 16:00



Antwort auf: geschlechtsverkehr nach spontan geburt

Ok :-) danke

von mama2010 am 08.08.2012, 16:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Geschlechtsverkehr nach geburt

Hallo Frau Höfel, Die Geburt meines Sohnes ist gestern 5 Monate her. Heute habe ich mit meinem Freund zum ersten Mal nach der Geburt geschlafen. Als er mit den Fingern rangegangen ist waren diese nach einer Zeit sehr blutig und dass obwohl meine Periode seit einer Woche vorbei ist. Jetzt blutet es auch nicht mehr. Ich hatte einen Dammschnitt, der ...


BEL spontan

Sehr geehrte Frau Höfel, Mein ET ist am 10.07. Heute war ich ins Klinik vor Ort wegen BEL Lage. Die sehen gute Chancen für aüßere Wendung, der Termin ist nächste Wo (Baby ca. 2800 g, zweitgebärende, Plazenta Seitenwand re, FW Menge ok, Baby noch nicht ins Becken). Vor Wendung bekomme ich Partusisten intravenös. Jetzt ist mir das alles zu künstli...


Periode nach spontan geburt

Hallo, Ich habe vor 7 Monaten spontan nach Einleitung entbunden, ich habe recht schnell auch wieder meine Periode bekommen, allerdings bekomme ich meine Tage jeden Monat 3 Tage früher als im Vor-monat. Spielt sich das wieder ein? Früher konnte ich mir eine Uhr danach stellen, wann meine periode kam. Grüße


Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt, habe im Februar 2021 mein erstes Kind bekommen und bin nun in der 23. Schwangerschaftswoche mit meinem zweiten Kind. Ab und zu nach dem Gdschlechtsverkehr, aber nicht jedes Mal, habe ich Schmerzen im Intimbereich. Es fühlt sich dann wie Druck nach unten an und ist hauptsächlich im Stehen. Im Liegen fühle ich fast ...


Jeden Tag Geschlechtsverkehr im 3 Trimenon

Hallo liebe Fr Höfel, ich bin in der 37 ssw (36+4) mit meinem ersten Baby. Jetzt ist es so, dass mein Freund und ich fast täglich (sogar mehrmals) Geschlechtsverkehr haben und bisher hab ich mich gut dabei gefühlt. Nur heute hatte ich danach 15 Min ein starkes Ziehen in der rechten Flanke, bis runter zum Oberschenkel und hatte dann schon kur...


Rosa Urin nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich bin in der 32 Woche schwanger und hatte eben Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Danach auf Toilette war, aber nur beim apputzen, das Toilettenpapier leicht rosa verfärbt ( nicht stark und nicht viel, eher wie einzelne Tropfen ) Ist das normal? Ist es schlimm? Was tun


BEL spontan Geburt möglich?

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 38+4 SSW und mein Baby liegt in der BEL, das ist meine erste Geburt. Mir wurde von der Klinik empfohlen ein Kaiserschnitt zu machen, aber diesen möchte ich entgehen. KU 33cm und AU 30cm und mein baby ist um die 47cm groß und wiegt 2.500kg. Ich bin eine recht schlanke und sportliche Frau 1.60m groß und wiege jetzt ...


Kaiserschnitt oder spontan?

Hallo Frau Höfel, Vor 6 Jahren bekam ich meine erste Tochter. Sie war Sternenkuckerin und musste nach 13 Stunden mit Wehen ohne wirkliche Wehenpause mit Saugglocke geholt werden. Das Team für den NotKS stand schon parat. 4100g und kerngesund. Ich hingegen hatte Dammschnitte und Risse dritten Grades. Einen enormen Blutverlust. Und bis heute hab...


Geschlechtsverkehr bei Cervixverkürzung

Liebe Frau Höfel, Eine etwas peinliche Frage :) Ich hab seit der 33 Woche eine Verkürzung des Gebärmutterhalses. Heute bin ich bei 37+4 und zuletzt war er bei 1,6 cm. Darf ich wieder Geschlechtsverkehr Bzw einen Orgasmus haben? Ganz liebe Grüße


Schleimpfropf Geschlechtsverkehr

Liebe Frau Höfel, ich habe schon länger Vorwehen und heute ist vermutlich mein Schleimpfropf abgegangen. (Ich hatte zuvor starken Ausfluss und etwas später auf dem Toilettenpapier einen kleinen Schleimklumpen vorgefunden.) Da nächste Woche evtl. eine Einleitung ansteht, würde ich gerne fragen, ob wir mit Geschlechtsverkehr ohne Kondom, versu...