Frage: geburt !?

Hallo ihr lieben ! ich war am samstag beim meinen frauenarzt da habe ich ihn gefragt ob das sich das baby vielleicht schon früher auf denn weg machen könnte und es dann bald kommt da meinte sie nur ich brauche keinen termin mehr für die nächste vorsorgeuntersuchung weil es in den nächsten 10 tagen kommt , ich freue mich wirklich sehr weil das baby recht groß und schwer ist und ich viele beschwerden habe , aber kann ein arzt das so sicher sagen weil mein muttermund noch geschlossen ist an was erkennen die sowas oder ist das einfach mal so ne schätzung vom arzt ? kann ich mich mal darauf einstellen? liebe grüsse antje

Martina Höfel
Liebe Antje, wenn Ihre FÄ Geburtstermine voraus sagen könnte, dann bräuchte sie nicht mehr in der Praxis zu arbeiten! Lassen Sie sich überraschen. Ihre Frauenärztin kann Recht haben oder auch nicht! Niemand weiss das! Und deshalb können Sie sich leider nicht drauf einstellen! Denn wenn es dann nicht innerhalb der 10 Tage geboren wird, ist die Anspannung am Ende groß und die Enttäuschung auch. Das führt dann wiederum dazu, dass es erst Recht nicht los geht! Liebe Grüße Martina Höfel