Frage: geburt

hallo, jetzt bin ich fast 6 tage über mein termin. habe fast alles ausprobiert. wie z.b heiss baden usw.... leider tut sich gar nix. ausser das ich ein krampfartiges gefühl im oberschenkel innen fühle. kann es damit was zutun haben? oder gibt es noch irgendwelche ratschläge was ich tun könnte? gruss tanja

Martina Höfel
Liebe Tanja, falls Sie nicht schon längst geboren haben, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel