Frage: fruchtwasser???

hallo ihr lieben mich mal hier einschleichen tun.ich habe schon des öfteren gelesen das man mit den ph wert streifen überprüfen kann ob man fruchtwasser verliert oder nicht aber wie weiß ich ob es fruchtwasser ist oder nicht???welche zahl/farbe muss dann da sein???ich hab nämlich das gefühl das ich ein wenig "auslaufe" bin mir aber nicht sicher. und ein paar wehen habe ich heut auch schon aber nicht viele. danke für eure antworten und noch einen wunderschönen sonnigen sonntag lg susann 39ssw

Martina Höfel
Liebe schnuffelschnecke, je nachdem, welche Sorte Lackmuspapier oder Indikatorstreifen Sie haben, verfärbt sich Das Testinstrument anders. Grundregel: Rotes Lackmuspapier färbt sich in Laugen blau. Blaues Lackmuspapier färbt sich in Säuren rot. pH-Umschlagsbereich: 5,0 - 8,0 Wenn es nur nach Niesen/Husten feucht wird, ist es kein Blasensprung. Wenn es durchgehend tröpfelt, dann könnte ein Blasensprung vorliegen und Sie sollten Hebamme oder Doc draufschauen lassen. Einen normalen Blasensprung können Sie nicht verpassen - da stehen Sie komplett im Nassen (boah, reimt sich sogar). Liebe GRüße Martina Höfel Liebe Grüße Martina Höfel