Frage: Frage

Ich habe mal eine " Intime " Frage,... normalerweise bin ich "unten" rasiert,doch leider geht das schon eine Weile nicht mehr,da ich einfach nichts sehe... Habe oft von " Blind-rasieren" gelesen oder mit Spiegel. Da ich Risikoschwanger bin und viel liegen muss ist mir das zu anstrengent,vorallem versteh ich das nicht,wie das dann an/und um die Schamlippenfalten gehen soll. Mein Mann traut sich auch nicht doch ich kann mir nicht vorstellen,so " zugewachsen" zu entbinden...finde das irgendwie nicht so hygjenisch.. Sie sehen das ja täglich,...sind die meisten Frauen wirklich alle eher unrasiert oder nicht ?

Antwort auf: Frage
Liebe Himbeere, niemand muss rasiert zur Geburt erscheinen! Was uns an Haaren im Weg ist, kürzen wir etwas, wenn es sein muß. Das kann der Fall sein, wenn die Schambehaarung sehr lang oder üppig ist und bei der Naht des Dammschnitts droht mit eingenäht zu werden. Dann kürzen wir etwas. Eine Rasur würde uns nicht einfallen, da wir selber am besten wissen, wie sehr das Nachwachsen juckt!!!! Im Moment ist Rasur so ein Modetrend. In 5 Jahren tragen dann alle Zopf! Liebe GRüße Martina Höfel Liebe Grüße Martina Höfel