Frage: Diffuse Gefühle

Hallo, Heute wäre mein ET, aber bisher noch nichts. Ich merke immer wieder leichte Kontraktionen. Aber nichts kontinuierliches. Seit heute das Gefühl ständig wegen Stuhlgang aufs Klo zu müssen, zusätzlich fühle ich mich ein wenig unwohl , da ich das Gefühl habe ständig auf Toilette zu müssen und das ich "Auslaufe" was nicht der Fall Ist. Zwischen durch kommt immer wieder so ein wellenartiges Gefühl von es läuft aus und innerhalb der Scheide fühlt es sich wie ein Wechsel vom zusammenziehen und Wasserlassen. Können sie mir sagen was das ist ? Fühlt sich extrem seltsam an. Kontrolle war unauffällig. Es ist meine erste Schwangerschaft.

von Pusteblume2021 am 10.09.2021, 13:25



Antwort auf: Diffuse Gefühle

Liebe Pusteblume, der Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Machen Sie schöne Dinge die entspannen. Dann geht es irgendwann los. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

komische gefühle

hallo frau höfel, ich habe eine ähnliche frage schon im forum an andere schwangere gestellt (bzw. meine situtaion geschildert)...die antworten haben mich auch beruhigt und mir geholfen. dennoch hab ich immernoch extreme stimmungsschwankungen. ich bin 23 und in der 6. woche schwanger. ich bin auch mit meinem freund zusammen und er freut sich aufs k...


Komische Gefühle

Hallo Frau Höfel, ich habe eine fast 9 Wochen alte Tochter und alles läuft super und wir sind total überglücklich. Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich manchmal so sehr wehmütig (zum Heulen) bin, wenn die Kleine so schnell wächst und die Strampler zu klein werden. Musste eben weinen, als ich zu kleine Kleidung für eine Freundin aussoriert...


Freundin trennt sich in der SS - keine Gefühle mehr für mich

Hallo Frau Höfel ! Ich schreibe voller Trauer und absoluter Ahnungslosigkeit, weil meine Freundin nur noch mit mir befreundet sein will, da sie keine Gefühle seit der SS mehr für mich hat. Leider sind wir erst knapp über 4 Monate zusammen und das Kind war nicht gewollt, aber wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen die Verantwortung und das...


16te Woche, sind diese Gefühle normal?

Hallo, ich bin nun in der 16ten Woche und ich war seit 1nem Monat nicht mehr beim Frauenarzt um Baby-TV zu gucken. Seit letzter Woche habe ich nun ab und zu Zweifel an einigen Tagen starker und an einigen weniger, ich habe das Gefühl als wenn da nichts mehr ist bzw. ich fühle mich nicht mehr Schwanger aber vorher habe ich mich auch noch nicht so...


Übertragen sich meine Gefühle wirklich so sehr auf mein Baby?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist 13 Wochen alt und häufig sehr unruhig und quängelig. Er wacht immer wieder auf....will dauernd an die Brust und wirkt einfach unzufrieden. Natürlich nicht immer....Aber ich mache mir sorgen. Ich hatte in der Schwangerschaft viel streit mit meinem Freund. Habe oft geweint. Und auch jetzt geht es mir nicht gut. Ich d...