Frage: Diffuse Gefühle

Hallo, Heute wäre mein ET, aber bisher noch nichts. Ich merke immer wieder leichte Kontraktionen. Aber nichts kontinuierliches. Seit heute das Gefühl ständig wegen Stuhlgang aufs Klo zu müssen, zusätzlich fühle ich mich ein wenig unwohl , da ich das Gefühl habe ständig auf Toilette zu müssen und das ich "Auslaufe" was nicht der Fall Ist. Zwischen durch kommt immer wieder so ein wellenartiges Gefühl von es läuft aus und innerhalb der Scheide fühlt es sich wie ein Wechsel vom zusammenziehen und Wasserlassen. Können sie mir sagen was das ist ? Fühlt sich extrem seltsam an. Kontrolle war unauffällig. Es ist meine erste Schwangerschaft.

von Pusteblume2021 am 10.09.2021, 13:25

Antwort auf: Diffuse Gefühle

Liebe Pusteblume, der Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Machen Sie schöne Dinge die entspannen. Dann geht es irgendwann los. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2021