Frage: die Schmerzen lassen einfach nicht nach:((

nanni84
Wie vielleicht einige von euch gelesen haben,habe ich seit gestern Abend 28 Uhr rum relativ starke Schmerzen im linken Unterleib, Leiste,unterem Rückenbereich und ins Bein runter. Zudem ständig einen harten Bauch. Ich entschied mich zum Vertretungsarzt meines Fa zu gehen, da es einfach nicht aufhört.:( *Mein Bericht u meine Fragen dazu* Es wurde CTG gemacht. Zum ersten mal waren heute Kontraktionen zu sehen. Danach gings in die Behandlung. Zum ersten mal wurde bei mir eine Aussage zum Gebärmutterhals gemacht( sdas heißt so oder? Es heißt, er ist 2cm***was sagt das aus?*** Mein Muttermund sei SEHR weich***was sagt mir das?*** Und es sei ein TRICHTER zu erkennen**das bedeutet?** ***Kommt der kleine vielleicht früher??*** Soll Magnesium weiter nehmen u mich mit den Beinen nach oben hinlegen.immer mal wieder ein paar Schritte gehen u wieder hinlegen. Könnt ihr mir bitte die Sternchenfragen beantworten? Vielen dank!!! LG nanni

Martina Höfel
Liebe nanni, alles in allem heißt das, dass Sie auf die Couch gehören und sich an die Verhaltensmaßregeln für vorzeitige Wehen halten sollten! Es heißt, er ist 2cm***was sagt das aus?*** Der Gebärmutterhals ist ziemlich verkürzt. Mein Muttermund sei SEHR weich***was sagt mir das?*** Das die Konsistenz auf vorzeitige Wehen schliessen läßt. Und es sei ein TRICHTER zu erkennen**das bedeutet?** Dass sich der Muttermund von innen her öffnet. ***Kommt der kleine vielleicht früher??*** Wenn Sie sich jetzt nicht wirklich schonen, dann wahrscheinlich. Leider kann ich das von Ihnen angesprochene Posting nicht finden und weiß daher nichts über Ihre Schwangerschaftswoche. Sollten Sie jenseits der 35. SSW sein, ist das alles nicht ganz so dramatisch. Liebe GRüße Martina Höfel