Frage: CTG

hallöchen ich habe da mal eine frage! DA ich zimmlich viel angst habe das was mit meinem baby ist bin jetzt 19. SSW. wollte ich mir selber soeins kaufen zum mindest soein ding das man selber die herztöne zuhause hören kann. Nun wollte ich fragen was kann man sich da holen und wo bekommt man solches her und wieviel kostet sowas ungefähr??? Wäre sehr dankbar wenn sie mir meine fragen beantworten könnten da ich diebezüglich wirklich sehr viel angst habe!! Danke

Martina Höfel
Liebe kleine-mama, der Ultraschall (und nicht anderes ist ein angelsound) schadet dem Kind nicht - das heißt, er macht keine Fehlbildungen wie Nierenschäden, Hand ab oder so! Was wir nicht wissen, ist, was die ständigen Störungen durch Lärmbelästigung (ist für das Kind als wenn ein D-Zug aus einem Tunnel gefahren kommt) und die Erwärmung des Fruchtwassers (bei langem und gründlichem Hören) mit den Kindern machen (welche chemischen Prozesse dabei angekurbelt werden oder welche Zellen zugrunde gehen oder welche Infos das Kind speichert). Diese Störungen sind von der Natur nicht vorgesehen!!! Liebe Grüße Martina Höfel