Frage: beschwerden

hallo, ich hatte vor 5 wochen einen kaiserschnitt.bis jetzt ist alles gut verheilt und zurück gegangen.ich habe seit einer woche husten und seit 2 tagen tut mir die narbe weh beim husten und wenn ich aufstehe.aber so wie es sich anfühlt ist es die innere narbe.kann das vielleicht vom husten sein oder muss ich mir gedanken machen?außerdem ist es so das ich seit 2 monaten immer wieder kehrende halsschmerzen bekomme.dazu kam jetzt der husten.dadurch das ich stille kann ich nicht viel nehmen.hatte jetzt mucosolvan genommen.aber wenn es einigermaßen weg ist fängt es immer wieder an.war beim arzt blut ist in ordnung.kann es durch die ss vielleicht chronisch geworden sein?weiß nicht mehr weiter.oder ich habe etwas in mir das nicht richtig raus kommt.bin ziemlich am verzweifeln.

Martina Höfel
Liebe schäfchen, das ist natürlich blöd! Ja, die Schmerzen können vom Husten sein, da ja die Gegend um die Narbe jedesmal vom Husten erschüttert wird. Wenn die Narbe auch außerhalb der Hustenattacken weh tut, vor allem beim Abtasten, dann müßte nochmal jemand draufschauen. Ich glaube nicht, dass Sie chronische Beschwerden haben - es ist wahrscheinlich im Moment einfach nur etwas viel für Ihren Körper. Da Ihr Blut keinen Aufschluss über eine Infektion gibt, wäre es gut, etwas für Ihr Immunsystem zu tun! Sprechen Sie mit Ihrer Hebamme oder Ihrem Hausarzt! Liebe Grüße Martina Höfel