Frage: Baby 22 wochen alt und hat starken husten und erbricht fast bei jede flasche

Baby Katze
Guten Abend frage an euch allein die mir helfen können? Meine Tochter hat husten und erbricjt dabei die komplette flasche schwallart ig? Heute Nacht um 02.30 Uhr habe ich ihr die pre gegeben und Nacht gute 2 std Kam alles wieder raus? Dann hat sie wieder um 7 uhr die flsche bekommen 60 ml ist dann um 11 uhr auf gestanden? Habe sie erstmal frisch gemacht gewickelt usw und wieder die flasche gegeben und es kann alles komplett wieder raus?Tee hat sie heute auch bekommen Heute ist es nicht so gut mit dem trinken also sehr wenig getrunken ? Fieber hat sie Gott sei dank nicht!! Aber merke das ihre brust zu ist also Verschleimt und es kommen Geräusche aus ihr wie als hätte sie Asthma hoffe nicht!!! Was kann ich tun? Sie kommt mir heute sehr leicht vor ? Meint ihr sie hat heute schon ab genommen doofe Frage mache mir zu viele Sorgen hatte vor ihr 3 fehlgeburten!

Martina Höfel
Liebe Babykatze, wenn das Kind einen guten Allgemeinzustand hat, dann wird ihm das Erbrechen nicht schaden. Falls die Haut NICHT rosig ist, sondern marmoriert oder wenn man eine Falte mit den Finger abhebt und diese bleibt stehen= Kinderarzt/Klinik Fieber: Klinik Wenn das Kind in der Tat sehr verschleimt ist, würde ich es immer vorstellen! Und sei es nur, damit kontrolliert wird, ob die Lunge frei ist und keine Lungenentzündung droht! Das Kind sollte auf jeden Fall trinken. Gerne kleine Mengen, aber häufig. Liebe Grüße Martina Höfel