Frage: 28 ssw BEl Kindsbewegung

Guten Abend Ich bin jetzt in der 28SSW und mein kleiner ist für sein alter etwas Dick und Groß er hat 1158g ca und liegt in der BEL mit dem er schaut in den Bauch rein . Merke ich ihn deswegen nur ganz selten und leicht ?? ´Wird er sich noch drehen ?? MFG

von Jennifer62 am 24.01.2016, 19:12

Antwort auf: 28 ssw BEl Kindsbewegung

Liebe Jennifer, wenn er die Beine hochgeschlagen hat, dann ist das der Grund für das "Wenigmerken". Er steckt dann wie ein geschlossenes Taschenmesser in Ihrem Bauch. Ob er sich noch drehen wird - keine Ahnung. Er kann sich jedenfalls bis zur Geburt noch drehen. Der eigentliche Drehzeitraum ist zwischen der 28. und 32. SSW. Also noch viel Zeit. Und zu dick ist er auch nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2016

Antwort auf: 28 ssw BEl Kindsbewegung

Hä wieso sollte das zu dick sein ?? Ich bin auch in der 28 ssw und mein kleiner hatte auch ein Gewicht von 1300 Gramm.. die Ärztin hat gesagt er ist genau richtig entwickelt. Und das Ultraschall gerät hat auch vom Gewicht her genau auf die 28 ssw getippt.

von Miaa1234 am 24.01.2016, 19:51

Antwort auf: 28 ssw BEl Kindsbewegung

Achso ja und er lag auch in BEL, und sie sagte das ist in der Woche noch nicht wichtig wie er liegt sie können sich noch sehr oft drehen.

von Miaa1234 am 24.01.2016, 19:52

Antwort auf: 28 ssw BEl Kindsbewegung

>>>>>>>>>>>>>Sehe gerade habe ein Satz vergessen und mich verschrieben ( peinlich ) er hatte in der 26+4 1258g

von Jennifer62 am 25.01.2016, 15:26