Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin am Ende des 2. Monats. Seit zwei Tagen ist mir so übel, dass ich nicht richtig essen kann. Ich bemühe mich, alle 2-3 Stunden was kleines (Kartoffel, Knäckebrot) zu essen. Ist das ok für ein paar Tage? Oder muss ich zum Arzt? Danke für die Antwort, Nina.bv
Hallo Nina, Es gilt der Grundsatz:die Kinder holen sich,was sie brauchen. Sollten Sie allerdings starkes Erbrechen oder Durchfall über mehr als 2-3Tage haben,dann muss der Flüssigkeitsverlust(und Elektrolytverlust) wieder ausgeglichen werden. Sollte die Übelkeit bei Ihnen noch länger anhalten gehen Sie auch dann bitte zur Kontrolle. Gute Besserung. LG silke Westerhausen
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung