Mitglied inaktiv
Hallo Team St. Anna, folgendes bin heute in der 30/0 SSW. Seit ca. 6 Wochen hab ich Übelkeit wie in der Frühschwangerschaft. Letzte Woche Mittw. tröpfelte es aus der Scheide. Ich dachte erst es wäre ein Blasensprung- festgestellt wurde agressiver plötzlicher Pilzbefall.Urin +Blut aber ob. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam aus allen Öffnungen des Körpers, alles was machbar war heraus. Freitag Morgen FA. Infusion mit Vomex und noch etwas gegen Magen-Darm Grippe. Blut : Leukos über 20.000 und Kalium 180 Überweisung zum HausArzt. Amoxillin 1000mg. Ebrechen und Durchfall gestoppt. Übelkeit weiterhin. Montag Hebamme Gebärmuttergröße (Höhenstand)seit 24 SSW unverändert. Gebärmutter tastempfindlich von außen. Hab auch seit Wochen das Gefühl, das wenn sich das Kind dreht, es in meinen Bauch beißt. Urin nicht OK Blasenentzündung. Wieder FA weiteres Penicillin Medikament zusätzlich. Würde gern ins Krankenhaus gehen um komplett abschecken zu lassen ob ich wieder cronische Darmentzündung oder Magengeschwür ect. habe unter der Kontrolle von Frauenärzten,das Kind sich angesteckt hat etc.Auswirkung auf die Schwangerschaft.Regelmaäßig CTG usw.
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, aus der Ferne können wir nicht erkennen, ob die Schwangerschaft bei Ihnen zeitgerecht entwickelt ist oder nicht. Die Magen-Darm-Grippe an sich schadet dem Kind nicht. Bei Unsicherheiten sollten Sie Ihren FA aufsuchen oder sich in Ihrer Entbindungsklinik vorstellen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung