Frage im Expertenforum Geburt an Dr. med. Stefan Kniesburges:

werte

Dr. med. Stefan Kniesburges

Dr. med. Stefan Kniesburges
Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frage: werte

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab eine Frage und zwar war ich beim Frauenarzt und der sagte mir das mein Wert 22% beträgt und wenn ich meine regel haben hätte müsste es 15 % sein was für werte sind des?? Am 15.4. - 17.04. habe ich meine regel gehabt und war aber 10 tage über den normalen zyklusabstand.. habe dann schmerzen im bauch bereich bekomm und der arzt kann mir nicht sagen was des ist..


Beitrag melden

Hallo, leider kann ich Ihnen da auch nicht helfen. Wie Sie wissen, gibt eine Angabe in % immer einen Anteil an. Wovon dieser Anteil ist, das weiß ich leider nicht. Ihr FA wird Ihnen diese Frage aber gerne beantworten. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.