Frage: Wechseljahre

Ich bin 41 Jahre und habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kreislauf. Ich habe immer mal wieder Hitzewellen am Tage und schwitze stark in der Nacht. Dazu kommen spannende Brüste , zwischen Blutungen nicht sehr stark aber immer wieder leichtes ziehen im Unterbauch. Die Untersuchung die man einmal im Jahr hat war ok die war im Februar. Bin jetzt am überlegen kann es möglich sein dass ich schon im Beginn der Wechseljahre bin.

von Mamafrosch07 am 14.10.2019, 05:14

Antwort auf: Wechseljahre

Hallo, Es gibt Frauen ,die relativ früh in die Menopause gehen - am besten Sie suchen Ihren FA/FÄ auf - wenn Sie den Eingangstext lesen werden Sie feststellen,dass Ihre Frage hier off topic ist. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 14.10.2019