Mitglied inaktiv
Hallo Habe morgen ET und habe noch nicht eine Wehe gehabt.Das Problem liegt nun darin,das bei meinem ersten Sohn eine Einleitung per Tropf gemacht worden ist nach ET+12 Tage.Und ich hatte in etwa 5STD Wehen ohne eine Pause,was ja bestimmt auch für das Kind nicht gut ist.Es war furchtbar.Habe wirklich große Angst. Was hae ich denn noch für Möglichkeiten? Danke Gruß T.C
Hallo, Die wenigsten Kinder werden am ET geboren. Wenn Sie Ihr erstes Kind nach 5h Wehen geboren haben(ohne Pause kaum vorstellbar!),wird es beim zweiten auch gut klappen. Kuscheln Sie noch nett mit Ihrem Partner - im Sperma sind wehenauslösende Prostaglandine vorhanden - und ruhen Sie sich viel aus,denn wenn die Frau übermüdet ist,ist die Gebärmutter auch müde und weniger bereit Wehen zu produzieren. Noch etwas Geduld und eine schöne Geburt. LG Silke Westerhausen
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung