Frage: Trombose?

ich hätte da noch eine frage. Ich bin ja jetzt in der 37ssw und die Seknwehen hatte ich auch schon.Ich habe seit gestern schmerzen in den Beinen,besonders abends wenn ich liege zieht es im Oberschenkel. Wenn ich mich drehe geht es ein bisschen. Am Tag wenn ich liege habe ich die schmerzen auch. Mal in den Bein dann wieder im anderen. Ich mache mir bisschen sorgen wegen Trombose. Ich hatte erst vor 1 woche eine untersuchung wegen Trombose. Da haben die Ärzte mein Blut Kontrolliert sowie auch ein kompresssonografie am rechten Bein. Alles war in bester Ordnung und eine Trombose wurde ausgeschlossen. Ich habe aber Angst,das sich evtl jetzt eine gebildet hat. Kann sich eine Trombose so schnell entwickeln? Sollte ich es noch mal Konttrllieren lassen.Die halten mich bestimmt schon für seelisch Krank. Aber warum habe ich schmerzen in den Beinen. Mal kommen die schmerzen mal gehen sie wieder(aber bis jetzt immer aushaltbar). Können sie mich ein wenig beruhigen?

von justinchen2012 am 18.07.2012, 17:12

Antwort auf: Trombose?

Hallo, Kann es sein,dass Sie zuviel im Netz surfen? ;-) Wenn da keine Thrombose ist,dann ist da keine - die Schmezen können von der Gebärmutter durch das Gewicht des Kindes schon mal in die Beine ausstrahlen - eine sichere Diagnose ist das aber nicht,da dies über das Netz nicht möglich ist. Ein wenig Entspannung und alles Gute, Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 18.07.2012