Frage: Totale Verzweiflung!!!

Hallo wollte mal fragen wie meine Chancen stehen: Hab am 13.8. entbunden, inder ss permanet Übelkeit wo bis heute blieb, und dann periode 6 Tage gehabt, dann 3 tage Pause, und dann kam Periode wieder 5 Tage und 3 tage pause und dan wieder 4 tage und am 5. Tag ungeschützen Verkehr (19.12) !!! Seit 24.12. ist mir noch ekliger Übel und ich bild mir ein ss zu sein was die größte KATASTROPHE für mich wäre und eine Welt zusammen brechen würde. Ich weiß das ich selbst schuld bin aber der Verstand setzte aus ;-) Hab heut Frühtest gemacht, aber das ist eh noch zu früh, aber ich dachte wenn mir schon so übel ist ist bestimmt auch HCG nachweißbar..aber nach 1 stunde war mit viel Phantasie ne ganz superhauchdünne linie da, aber kann auch nur die Rille sein wó die rosa farge erscheinen sollte.. Wie stehen meine Chancen??? LG und Danke Rebecca

Antwort auf: Totale Verzweiflung!!!

Hallo Rebecca, Bei Ihren unregelmäßigen Blutungen kann eine SS möglich sein. So hart es klingt, Sie müssen noch ein bisschen warten und den Test wiederholen. Eine SS oder "Nicht-SS" können wir per Internet leider nicht diagnostizieren. Viel Glück und einen guten Rutsch, Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 28.12.2003