Frage: Schwimmbad

Hallo und guten Tag, ich habe vor genau sechs Wochen meinen Sohn entbunden. Wann darf ich wieder ins Schwimmbad gehen (meine große Tochter fragt schon jeden Tag)????? vielen Dank schon mal für die Antwort! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 12:08



Antwort auf: Schwimmbad

Hallo, Sie dürfen. viel Spaß! grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 13.01.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

chlor im schwimmbad

hallo ich weiss jetzt woher mein extremer juckreiz kam ich war oft schwimmen und habe mich danach nur mit klarem wassser abgeduscht das waren die rückstände vom chlor jetzt wollte ich wissen geht der chlor gehalt wenn man ihn nicht abduscht auch über die haut zum kind irgendwie über ? danke gruss sandra. oder reicht es aus sich nur mit kla...


Nach 7 Wochen ins Schwimmbad

Hallo! Meine Grosse wünscht sich so sehr, dass ich noch mal ein Stündchen mit ihr schwimmen gehe.... Die Entbindung war vor genau 7 Wochen, mit Dammriss, der genäht wurde. Die Nachuntersuchung beim Gyn war unauffällig, Wochenfluss habe ich keinen mehr. Meine Frage:.darf ich schon ins Schwimmbad? Wie groß ist die Gefahr einer Infektion? Außerd...


Muttermund fingerdurchlässig Schwimmbad

Hallo, ich bin in der 38. SSW und mein Befund lautet: Muttermund fingerdurchlässig, Schleimpropf vermutlich abgegegangen. Darf ich trotzdem weiterhin zur Wassergymnastik für Schwangere gehen oder besteht jetzt ein erhöhtes Infektionsrisiko? Liebe Grüße Pauli1