schwangerschaft

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwangerschaft

Guten morgen, Und zwar war ich echt bescheuert und habe zwei Tage vor Fälligkeit der Periode getestet und zwar positiv...ich bin echt bescheuert. Wie hoch liegt das Risiko das die Periode doch noch kommt? Der zweite strich ist deutlich sichtbar. Mir ist seid 4 Tagen Ca richtig schlecht mit drang auf Toilette zu rennen weil ich denke das ich mich übergeben muss. Vertrage auch kein Kaffee mehr. Danke für ihre ehrliche Antwort. Ich bin wirklich bescheuert! Getestet habe ich weil wir Samstag umziehen und für mich dann noch ein Ersatz brauchen.

von MiniMami2007 am 14.08.2012, 14:09

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, bei einem positiven Schwangerschaftstest sollte man davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft vorliegt, so dass ich erwarten würde, dass die regelblutung ausbleiben wird. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 15.08.2012